Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Hildesheim

Dr. med. Lisa Jonas | Dr. med. Jan Schmidt | Dr. med. Bernd Jonas

Organisation

Rezepte

Sie können uns Ihren Rezeptwunsch über unseren Anrufbeantworter, online oder über unsere Praxis-App übermitteln. Beim ersten Rezeptwunsch im Quartal benötigen wir bei der Abholung Ihre Krankenkassenkarte.

ANRUFBEANTWORTER

E-MAIL FORMULAR

Sprechstunden-Termin

Um Patienten mit hausärztlichen Anliegen längere Anmeldezeiten zu ersparen, können Sie ohne Terminvereinbarung zu den Sprechzeiten zu uns kommen.

Termin direkt

Hier können Sie einen Termin für einen Kurzkontakt per Videosprechstunde bekommen, wenn Sie aus gesundheitlichen Gründen nicht in die Praxis kommen können, für kurze Auskünfte oder Anliegen. Sie erhalten von uns einen Weblink. Kurz vor der Video-Sprechstunde melden Sie sich im Online-Wartezimmer an, Sie werden von uns dann aufgerufen. Eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ist online möglich.

TERMIN DIREKT

Termine für notwendige Hausbesuche werden mit Ihnen abgesprochen.

Video-Sprechstunde

kurzfristiger Arztkontakt bei akuten Erkrankungen ohne die
Wohnung zu verlassen, Rezept und AU- Ausstellung online möglich

Patienten-APP

Direkter geschützter Zugriff über unseren Server jederzeit und überall auf ihre eigenen Befunde, Möglichkeit der Zusendung von Fotos und Messwerten sowie Chat-Kontakt und Medikamentenplan mit direkter Nachbestellungsmöglichkeit Zugangscode erforderlich, Information in der Praxis.

Impfpass-APP

Wir stellen Ihnen einen digitalen Impfpass auf Ihrem Handy zur verfügung. Nach Laden auf dem Handy muss in der Praxis eine Kopplung hergestellt werden.

IMPFPASS.DE

E-Mail Formular